Zwei Dinge sind es, die mich immer noch faszinieren: die Gesetzmäßigkeiten der Zahlen
und die Magie der Worte. Die Logik der Metaphern ist eine andere als jene der Zahlen -
aber nicht minder wirkungsvoll. Sprachliche Bilder erschüttern, trösten, verführen ..........

In schlechten wie in guten Tagen waren Gedichte immer der treffendste Ausdruck meines
Lebensgefühls. Ein Gedicht gefällt dann, wenn es Verbindungen und Ähnlichkeiten zum
Lebensgefühl des Lesers aufweist. So hoffe ich, dass dies auch bei einigen der folgenden
Gedichte von mir zutrifft ............ Wenn es zutrifft, dann freue ich mich über ein E-Mail !
Hinweis: Alle meine Gedichte können nicht nur gelesen sondern auch angehört werden.

Aber nicht nur sprachliche Bilder, sondern auch echte Bilder stehen hier zur Auswahl ..........



 Zu den Gedichten 

 Zu den Mixed Specials 



 Zur Fotogalerie 

 Zur Fotoshow 

 Zu einer weiteren Fotoshow 


nach oben